Categories
Alle Beiträge Antifa

Kämpferische Demo in Gedenken der Opfer des rechtsterroristischen Anschlags in Hanau!

Kämpferische Demo in Gedenken an die Opfer von Hanau

Am Abend des 19.2. demonstrierten wir mit etwa 1000 Menschen gegen rechten Terror und gedachten den Opfern des Anschlags in Hanau. Trotz sehr strenger Auflagen zog die Demo kämpferisch und selbstbewusst durch die Stadt. Auch wenn im Vorfeld die Bullen die Rede vor der Polizeiinspektion verboten hatten nahmen wir uns die Zeit und hielten die Reden über die Verstrickungen der Polizei zu rechtem Terror, auch in Hanau.

Sie schützen lieber ihre Wache als die Bevölkerung

Auch an absorde Regeln wie das Verbot von Seitentransparenten und ähnlichem widersetze sich die Demonstration. Trotz Kessel konnte die Polizei niemanden rausziehen und auch wenn unsere Abschlusskundgebung verboten wurde hielten wir unsere Reden und entschieden selbst, wann wir die Demonstration beendeten.

 

Die Demo setzte ein kämpferisches Zeichen gegen Rassismus und Faschismus!

Vielen Dank an alle die da waren, besonders an die Angereisten.
Bleibt kämpferisch und organisiert euch!

Danke an alle! Bleibt kämpferisch!