Categories
Alle Beiträge Antifa

Getroffen hat es wenige, gemeint sind wir alle!

Solidarität aus dem Klimacamp vom Klimarat Augsburg nach Stuttgart und Ingolstadt.

In Stuttgart gab es nach einer rechten Demonstration eine Auseinandersetzung zwischen Antifaschist*Innen und einem Mitglied der rechten Pseudogewerkschaft “Zentrum Automobil”. Die nutzten die Baden-Württembergischen Repressionsbehöreden um mehrere Razzien in verschiedenen Städten durchzuführen. Seitdem sitzt der Aktivist Jo in Untersuchungshaft. Wir lassen uns nicht Unterkriegen! Wir wünschen dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!

In Ingolstadt wurde letztes Wochenende die linke Politikerin Steffi von einem rechten Schläger angegriffen. “Scheiß linke” rief der Angreifer. Das ist ein politisch motivierter angriff der sich gegen antifaschistische Arbeit richtet! Wir wünschen eine gute Genesung!

Faschistische Angriffe und staatliche Repression ist Alltag hier in Deutschland und überall anders auf der Welt. Lasst uns gemeinsam kämpfen für die befreite Gesellschaft! GEGEN NAZIS UND KLASSENJUSTIZ!